Würselen auf Burg Wilhelmstein (21. Juni 2007)

Endlich war das langersehnte Konzert in Würselen. Julia, Daniel und ich waren recht spät dran, aber wir fanden doch noch super Plätze:). Die Steintreppen waren zwar sehr kalt, aber alles nach dem Motto: …alles was ich will…:)

Die Stimmung des Konzerts war einfach super, da es eine Art “Wohnzimmer-Atmosphäre” war. Die Leute waren super gelaunt und man konnte ihnen ansehen, wieviel Spaß sie bei dem Konzert hatten.

Ich selber fand das Konzert natürlich wieder wunderschön und traumhaft. Jedes Lied war ein einziges Highlight für sich und die gute Stimmung der Band machte Lust auf mehr oder wie heißt es so schön?

…länger länger, dann feiern wir einfach was länger, weil es schön ist, so schön ist…

Wiedereinmal schöne Erinnerungen mitgenommen und schöne Momente.

…wir werden uns wiedersehen, das steht für mich fest…

Danke Höhner!

P.S.: …Hannes ;)

http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/infopirat_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/favoriten_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/mixx_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Eigenen Kommentar abgeben