Schloß Burgau in Düren (6. Juni 2007)

Alle Jahre wieder in Düren, da simmer dabei.

Das Konzert in Düren auf Schloß Burgau ist meines Erachtens eines der schönsten Konzerte der Höhner. Openair -ein ganz anderes Gefühl von Stimmung, Spaß und Freude.

Das Wetter war toll, die Sonne schien und es war schön warm. Ein perfekter Tag für ein Openair-Konzert. Britta, ihre Mutter und ich waren bereits um 17.00 Uhr auf der Brücke vor dem Burgeingang. Nach und nach kamen immer mehr Fans und bald war eine Menschenmasse vor dem Eingang versammelt. Um 18.30 Uhr war dann letztendlich Einlass und wir stürmten Richtung Bühne. Wir hatten einen super Platz gefunden.

Endlich 20.00 Uhr! Das Intro ertönte und schon kamen die Jungs auf die Bühne. Das Konzert war wunderschön und die Stimmung war einfach einmalig. Alle feierten mit und die Liederauswahl der Jungs war genial.

An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen, dass leider “Das schönste Mädchen vom Westerwald” nicht gespielt wurde. Schade, denn LIVE ist es einfach unbeschreiblich. (…wie sagte Ralle grinsend nach dem Konzert: …wir machen da so´ne Probephase ohne dem schönsten Mädchen vom Westerwald… Ne is klar Ralle ;) ).

Nach dem Konzert war so ein riesen Ansturm an Egonsstand, so dass wir uns dafür entschlossen, außerhalb der Burg auf dem Parkplatz auf die Jungs zu warten. Nach dem einige Zeit verging, kamen sie auch nach und nach zum Parkplatz. Ralle und Hannes nahmen sich sehr viel Zeit für uns, dass sehr schön war. (Danke Britta, du weißt schon wofür…)

Na ja und so nahm auch das schönste Konzert des Jahres leider ein Ende.

Aber auch hier heißt es: …wir werden uns wiedersehen, dass steht für mich fest.

Danke Höhner!

http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/infopirat_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/favoriten_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/mixx_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Eigenen Kommentar abgeben