Philharmonie 2006 (19. Aug. 2006)

Es war soweit, der große Tag war endlich gekommen.

Nicht nur, dass die Höhner mit der Jungen Sinfonie Köln in der Kölner Philharmonie spielten, nein auch das große Treffen mit einigen Höhner-Fans, die man vorher nur von Hoehner.com her kannte, war an diesen Abend geplant, .

Heute hieß es “Höhner meets Classic”. An diesem Abend wurden nicht nur ältere Lieder gespielt, wie z. B. “Mona Lisa” oder “Komm bei mich Baby”, sondern die Höhner wurden musikalisch auch noch von einem hervorragenden Orchester begleitet.

Wer an diesem Abend dabei war, kann mit dem Kuckuck wohl mehr anfangen, als ein einfacher Gerichtsvollzieher.

Musikalisch untermalt von den klassischen Stücken von der jungen Sinfonie Köln, war der Abend wunderschön.
Der ganze Abend war klasse! Nur war es wirklich schade, dass “Musik is me levve” von den Jungs nicht vorgetragen wurde. Spätestens nach dem großen Hitmedley (Hey Kölle, Viva Colonia) stand der Saal vor Begeisterung.

Leider war das Konzert mal wieder viel zu schnell vorbei, doch die Jungs gaben wie immer noch eine tolle Zugabe, so dass das Konzert anschließend einen schönen Ausklang fand.

Nach dem Konzert haben sich, wie zuvor erwähnt, noch einige Höhner-Fans getroffen, um sich ersteinmal persönlich kennenzulernen und anschließend etwas gemeinsam zu trinken. (Auch wenn der ein oder andere abhanden gekommen war :) )

Für mich heißt es auf jeden Fall für das nächste Jahr in der Philharmonie:

“Wir werden uns wiedersehen, dass steht für mich fest…”

Danke Höhner!

http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/infopirat_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/favoriten_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/mixx_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Eigenen Kommentar abgeben