Höhner Rockin´Roncalli (17. + 19. Mai 2007)

Endlich war es soweit, das Konzert der Höhner in Zusammenarbeit mit dem Roncalli Zirkus in Aachen. Für den 17. Mai 2007 hatte ich mit einer Freundin Karten für die Show. Wir waren total aufgeregt und auch schon ziemlich zeitig da. Die Vorstellung begann um 20.00 Uhr und wir standen schon ab 17.00 Uhr vor dem Eingang in das Vorzelt:).

Eigentlich kann man die schöne Zeit gar nicht in Worte fassen. Die Darbietungen in Verbindung mit dem Licht, der Stimmung und den Höhnern war einfach einmalig. Man kam leicht ins träumen und wollte, dass die Vorstellung niemals ein Ende nimmt.

Jede einzelne Darbietung der Künstler war ne Klasse für sich, -von Seiltänzern, Rollschuhfahrern und natürlich die Zauberei. Alles war dabei! Die Stimmung war einfach super und die Lieder der Höhner waren in Verbindung mit den Darbietungen einfach super gewählt. Alles passte! Nach der Zugabe war natürlich das ganze Zelt außer Rand und Band und was konnte man dagegen noch machen? Natürlich! …singen wir noch einen…

Nach dem Konzert kamen die Höhner natürlich noch ins Vorzelt, um die einzelenen Autogrammwünsche und Fotowünsche zu erfüllen. Ebenfalls waren sie auch für den einen oder anderen Wortwechsel zu haben. Die Jungs waren klasse drauf.

Allmählich nahm auch der noch so schöne Abend ein Ende.

Für mich stand aber auf jeden Fall fest: …wir werden uns wiedersehen…am 19. Mai 2007.

Diesmal mit meiner Zwillingsschwester Judith. Sie hatte sich so darauf gefreut und ich freute mich, dass wir zusammen den Abend verbrachten.

Meine Schwester fand den Abend und die Vorstellung genauso schön wie ich und auch wieder im Vorzelt war tolle Stimmung. Wir machten noch gemeinsame Fotos und holten uns Autogramme.

Auch meine Schwester war der Meinung: …wir werden uns wiedersehen, dass steht für mich fest…

Danke Höhner.

http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/infopirat_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/favoriten_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/seoigg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/mixx_48.png http://hoehner.faehn.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Eigenen Kommentar abgeben